AMERICAN JOYCE FOOD SERVICE

AMERICAN JOYCE FOOD SERVICE Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 406 Bewertungen
14 Jul 2020 um 20:41 Widerlich, und der lieferant hat ziemlich viele Fragen zu meinem Haus gestellt.
13 Jul 2020 um 23:09 Der Lieferant kam 15 Minuten zu Spät. Er konnte mir nicht den richtigen Wechselgeld Betrag geben, weil er zu wenig Bargeld dabei hatte. Das Essen war kalt und die Pommes weich. Das einzig gute war der Burger, weil er trotzdem er kalt war sehr saftig war.
10 Jul 2020 um 19:02 das essen kam super schnell an nur leider war die Enttäuschung sehr groß da das essen sehr kalt war
10 Jul 2020 um 18:30 Burger= sehr lecker Pommes Spezial = lecker Gurkensalat = überhaupt nicht gewürzt = gar nicht lecker Gebratene Nudeln mit Gemüse = lecker, allerdings nur sehr wenig Gemüse Erdnusssoße = superlecker Tiramisu = sehr lecker, aber noch leicht gefroren
10 Jul 2020 um 14:00 Wir bestellten erstmals Gebratene Nudeln mit Huhn, gebratenen Reis mit Ente und gebackene Banane. Das Essen kam zügig, war heiß und schmeckte recht gut. Der gebratene Reis mit Ente ging nachts um 2 Uhr bei mir rückwärts... Das nächste Mal gibt's Burger.
6 Jul 2020 um 18:33 Essen war sehr lecker und warm vor allem die Auswahl war sehr gut für jeden was dabei
4 Jul 2020 um 21:25 Gebratener Reis mit dem Rind war ausserordentlich lecker, leckerer als ich es erwartet hätte, Mini Frühlingsrollen sind gut, nur die Süß Saure Soße find ich nicht sehr gut. kroepoek war auch lecker.
29 Jun 2020 um 10:31 Sonst immer alles super diesmal leider nur lauwarm .
29 Jun 2020 um 10:23 Lieblos angerichtetes Essen. Die Ente enthielt viele Sehnen und es war kein bisschen Gemüse dabei. In dieser Umgebung werden nur dort asiatische Gerichte angeboten. Der Lieferant konnte kaum Deutsch. Habe nicht viel erwartet, aber schon mehr als das.
23 Jun 2020 um 10:34 Sehr schnelle Lieferung Leckeres Essen!
21 Jun 2020 um 8:46 Sehr schnelle Lieferung und leckreres Essen.
20 Jun 2020 um 23:43 Sonst immer alles super heute leider enttäuschend Getränke waren nicht dabei Portion Größe war unerwartet mager ausgefallen Geschmack war gut Bevorzuge jedoch lieber Burger die sind unschlagbar