AMERICAN JOYCE FOOD SERVICE

AMERICAN JOYCE FOOD SERVICE Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 303 Bewertungen
1 Apr 2020 um 20:28 Bei der Lieferung wurde mir gesagt, dass Rucola derzeit nicht verfügbar ist. Okay, wurde jedoch auf den Pizzen als Extra, wie bestellt, trotzdem berechnet. Ein Anruf wäre cool gewesen, dann hätten wir was anderes bestellt
16 Mär 2020 um 7:21 Lieferung war mit erst mit 35 min. Dann mit 44, kam ca nach 75 min. Pizzabrötchen trocken, Pommes und Nuggets pampig nur das Schnitzel war gut
15 Mär 2020 um 16:11 Lieferung sehr schnell, Essen (Gyros) war nicht so gut.
14 Mär 2020 um 22:42 Salat fehlte. Burgerbrot war zu dunkel .
14 Mär 2020 um 9:19 Schlecht! Hat nichts mit American Food zutun. Burger war ok,Pommes waren arschkalt und labberig.. kriege ich selber zuhause besser hin. Überbackenes Nacos mit Käse und jalapenos, schlecht. Die Nacos haben alt geschmeckt war alles zu trocken
6 Mär 2020 um 21:49 Leider war die sosse von den Nudeln sowas von über Salz das man das nicht wirklich essen konnte. Salat war ganz OK
3 Mär 2020 um 20:43 Guttes essen, nur de pommes war nicht warm
1 Mär 2020 um 21:58 Sehr zufrieden. Lecker und schneller, als vorher angegeben.